Entfalte die Flügel deiner Weiblichkeit

Nehme deinen Platz im Kreise der beflügelten Frauen ein.

Du bist Willkommen in diesem sakralen und geschützten Raum für deine weibliche Entfaltung.

Was ist ein Kreis der beflügelten Frauen?

Unser „Kreis der beflügelten Frauen“ ist eine Online-Gemeinschaft für Frauen, um das ursprüngliche weibliche Wissen zu praktizieren und zu leben.

In der Online-Mitgliedschaft teile ich mein Wissen über die 27 Energien, die Runen, die sakralen Bewegungen „Shaping Wings“, Meditationen, Zeremonien und weiteres Wissen, um dich auf deinem weiblichen Weg zu begleiten.

Mein Wunsch ist es, dieses ursprüngliche Wissen nicht nur theoretisch zu vermitteln, sondern es gemeinsam mit dir zu praktizieren und zu er-leben.

Ich habe diesen geschützten Raum geschaffen, damit du dich frei und dennoch begleitet in einem Kreis von gleichgesinnten Frauen entfalten kannst. Dieser Raum ist heilsam und nährend zugleich.

Du benötigst kein Vorwissen – dieser Raum ist für alle Frauen zugänglich.

Das erwartet dich

in der online Mitgliedschaft

Shaping Wings

◊ Gemeinsames online Shapen & ◊ Videoaufzeichnungen in der Bibliothek

27 Energie

◊ Runenlegung für den kommenden Monat ◊ Vertiefung in eine der 27 Energien

Weiblichkeit

Verkörperung

Achtsamkeit

Rituale & Meditationen

Austausch

◊ Ein geschlossener Chat nur für Mitglieder, in dem du dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen kannst

Wenn wir Räume betreten, in denen wir echt sein können und die Liebe und Akzeptanz durch andere erfahren, lehrt es uns immer mehr unsere Individualität zu entfalten und wir können zu der Frau zu werden, die wir in Wirklichkeit sind.

Anmeldung

Häufig gestellte Fragen

Welches Vorwissen muss ich haben?

In der online Mitgliedschaft „Kreis der beflügelten Frauen“ benötigst du kein Vorwissen.

Wenn du bereits ein oder mehrere Module besucht hast, kannst du auch dabei sein und dich immer wieder inspirieren lassen.

Wann kann ich einsteigen?

Du kannst dich jeder Zeit zur online Mitgliedschaft anmelden

Finden auch online Treffen statt?

Ja, wir treffen uns zu verschiedenen Themen per Zoom Meeting. Falls du nicht live dabei sein kannst, findest du eine Aufzeichnung im Mitgliederbereich.

Kann ich vom Monatsabo zum drei Monatsabo wechseln?

Um an der online Mitgliedschaft teilzunehmen, kannst du dich zwischen dem ein und drei Monatsabo (das Jahresabo ist erst ab 2024 möglich)

Bitte beachte, dass sich dein Abo so lange automatisch verlängert, bis du es bei uns per E-Mail kündigst. Das bedeutet, dass dein Monatsabo sich jeden Monat um einen weiteren Monat verlängert. (Genauso ist es beim Jahresabo – es verlängert sich jedes Jahr jeweils um ein weiteres Jahr.) Die Teilnahmegebühr wird jedes Mal, wenn sich dein Abo verlängert, automatisch über die von dir gewählte Zahlungsweise eingezogen. Im Betreff steht der Name unseres Zahlungsanbieters: „Digistore24“. Eine Kündigung ist jeden Monat möglich.

Was ist, wenn ich meine Teilnahme beenden möchte?

Ganz einfach: Bitte sende bis spätestens 1 Woche bevor dein aktueller Abozeitraum endet eine E-Mail (info@7womanwings.com) an uns. Wir stoppen die Verlängerung deines Abos.

Warum steht auf meinem Kontoeinzug Digistore24?

Digistore24 ist der Zahlungsanbieter, den wir für die online Mitgliedschaft nutzen. Alle fortlaufenden Zahlungen der Teilnahmegebühr werden von Digistore24 mittels deiner gewünschten Zahlweise abgebucht und dann an uns weitergeleitet.