Feedback

Sie haben unsere Seminare, Online Treffen besucht oder individuelle Beratung mit Olga Bajrami gehabt?

Bitte schreiben Sie uns ein Feedback oder nehmen Sie ein kurzes Video auf

Folge uns 

Interview mit Michael Vogt

4 + 10 =

Nike

Danke für dein Wissen und danke für dein positives Wesen ? selten heutzutage .. gefühlt gibt es fast nur die „normalen“und die „Verschwörer „ und du bist dabei ein Vorbild für mich weil du weder noch bist 🙂 sondern einfach du und alles neutral /positiv rüberbringst ?danke:)
Liebe Grüße Nike

Indira

Ich möchte mich von Herzen für die wundervoll verpackten 27 Sharping Wings Karten bekanken. Freu mich schon auf die Übungen. Herzliche grüße Indira

Terezia P.

Liebe Oľga und Irina, vielen lieben Dank für eure Kenntnisse, die ihr mit uns geteilt habt. sie bringen eine richtig weibliche Energie in den Körper und den Geist. Eine tolle, erfüllende Kraft. Liebe Grüsse.

Cécile

Hallo liebe Olga, vielen Dank dass du uns mit deiner liebevollen Art längst vergessene Rituale erklärst und wieder zu neuem Leben erweckst. Ich finde deine Post immer wieder sehr inspirierend.

Tania Kels

Liebe Olga,

ich möchte mich bei euch für das für mich besondere Seminar bedanken!Eure Arbeit ist so wertvoll.  Ich nehme so wahnsinnig viel aus diesem Wochenende mit. Die Begegnungen mit mir selbst, mit den anderen Frauen haben nachgewirkt. Dank der Offenheit und des Mutes aller Frauen, sich zu zeigen und zu geben wie wir sind.

Ich bin beeindruckt von eurer Professionalität,  Einfühlungsvermögen, Klarheit der Anweisungen, ihr habt den Seminar wunderbar klar und sehr gut strukturiert geleitet und trotzdem die Sinnlichkeit sehr schön vermittelt.

Das Wissen was ihr vermittelt bringt zum Erblühen. Erwachen. Neu sehen. Und Fühlen und natürlich zum beflügelnden Zustand))

Dafür den herzlichsten Dank an Euch!

Kaa Pede

Danke Olga und Irina für alles ??❤️ macht weiter so ??

airsnake

Hallo meine liebe ! Großes Lob für deine Arbeit ! Du bringst Frauen dazu mit dem Herzen zu denken und mit dem dritten Auge zu sehen ? Namaste 

Michel P.

Danke, Danke, Danke für eure einfühlsame, authentische, kompetente und klare Leitung des Seminars. Das Seminar vermittelte mir weibliche Geborgenheit, Magie, Vertrauen in meine Kraft und mit Leichtigkeit konnte ich einen persönlichen Heilungsprozess erleben.

Ich bin sehr in meiner Mitte, ausgeglichen und energiegeladen wie nach einem langen Urlaub.

Danke noch einmal aus tiefstem Herzen

Ja Ni Na

1000 Dank für Eure Arbeit und soviel Herzblut ~ ich bin tief berührt und voller Dankbarkeit das Ihr dieses Wissen mit uns teilt 

Olja B.

Danke Olga, die Wings Frauen dass ihr uns helfen unseren Wings frei zu bekomnen und uns erienerrt wie wir wieder fligen können ??

Kristin Sch.

Liebe Olga, ich danke dir sehr für deine Informationen. Mich hat schon das letzte Neumond-Webinar sehr inspiriert. ? Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüsse dich von Herzen ??

Barbara Husesch

Ein Wochenende ganz unter Frauen zu verbringen, abseits des konkurrenzdenkenden Frauen alltags, war eine wundervolle und bereichernde Erfahrung.  Die Energie und die Verbundenheit, die Offenheit und Herzlichkeit zueinander war großartig.

Ein großes Dankeschön für die schöne Zeit, ich hab mich sehr wohl gefühlt und mich auch sehr gut fallen lassen können! Ich bin voller Energie und fühle mich sehr ausgeglichen!

Kerstin K.

Liebe Olga ganz lieben Dank für eure so liebevolle und herzliche Begleitung und Unterstützung in meinen Wachstumsprozess und der Entfaltung meiner weiblichen Kraft 

Helena Linstik

Ich möchte mich bei Irina und Olga für das besondere Seminar bedanken!
Ihr habt es mir ermöglicht, in einem sicheren Rahmen neue Erfahrungen des weiblichen Seins zu machen, die ich mir in dieser tiefe nicht vorstellen konnte.
Im Kreis der Frauen das ursprüngliche Wissen zu erfahren, hat mich sehr berührt und beeindruckt. Vor allem die Verbindung zwischen verstehen und erspüren! Danke und herzliche Grüße

Schreibe mir ein Feedback oder nehme ein kurzes Video auf

14 + 7 =