Live

Mond-Shapen

 

Möchtest du die Energie des Mondes bewusst für dich nutzen?

Jede Mondphase hat ihre Besonderheiten, die vor allem auf uns Frauen wirken und mit den Bewegungen Shaping Wings bekommen wir die Möglichkeit uns mit der Mondenergie zu verbinden und zu erfüllen.

Deshalb möchte ich dich zu Neumond und Vollmond einladen im gemeinsamen virtuellen Kreis der Frauen zu shapen.

Für wen ist das

Mond-Shapen

Es ist für alle Frauen geeignet, die bereits Erfahrungen mit den Bewegungen Shaping Wings gemacht haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob du selbstständig mit den Kartensets oder dem Video geübt hast oder du bereits (Online) Seminare besucht hast.

Anleitung

Schritt für Schritt

Anmelden

Melde dich über den Button "in den Warenkorb" an und bezahle den Kurs.

E-Mail

Du erhältst eine E-Mail mit dem Link zum Webinarraum vom Zoom.

Dabeisein

Zum ausgemachten Zeitpunkt auf den Link klicken und live Dabeisein.

Wie läuft das gemeinsame Mond Shapen ab

 Bevor wir beginnen:

Erschaffe eine harmonische Atmosphäre, in dem du z.B. eine Kerze anzündest.

Lege dir dazu eine Matte oder Decke zurecht.

 Ziehe dir bequeme Kleidung an, in denen du dich gut bewegen kannst und wohlfühlst.

Falls du ein Kartenset hast, lege es dazu.

Es geht los:

Melde dich zum ausgemachten Zeitpunkt über den Link an und wir treffen uns live im virtuellen Frauenkreis.

Olga Bajrami leitet per Videoübertragung das gemeinsame Mond-Shapen an.

Nach dem Mond-Shapen:

Plane keine großen Erledigungen mehr für den Abend ein, entspanne und spüre wie die Energie nachwirkt.

Im Rhythmus

Wann wir Shapen

Neumond

Wir setzten unsere Intension

für den neuen Mondzyklus   

Vollmond

Wir nehmen das Erfüllte Sein an

und bringen es ins Leben

Wir treffen uns online jeden Neu- und Vollmond zum gemeinsamen Shapen. 

Mondritual

Gemeinsames Shapen im online Frauenkreis
Melde dich jetzt an

Termine 

 

Dezember  2021

Neumond-Shapen am 03.12.2021 um 18 Uhr

Vollmond-Shapen am 18.12.2021 um 18 Uhr

Dauer: 45-60 Minuten

Anmeldung über diesen Button

nächste Termine für 2021/2022

immer um 18 Uhr

Januar 2022

Neumond: 02.01.2022

Vollmond: 17.01.2022

Februar 2022

Neumond: 31.01.2022

Vollmond: 16.02.2022

März 2022

Neumond: 02.03.2022

Vollmond: 17.03.2022

April 2022

Neumond: 31.03.2022

Vollmond: 16.04.2022

Mai 2022

Neumond: 30.04.2022

Vollmond: 15.05.2022

Juni 2022

Neumond: 30.05.2022

Vollmond: 14.06.2022

Juli 2022

Neumond:28.06.2022

Vollmond: 13.07.2022

August 2022

Neumond: 28.07.2022

Vollmond: 11.08.2022

September 2022

Neumond: 26.08.2022

Vollmond: 10.09.2022

Oktober 2022

Neumond: 25.09.2022

Vollmond: 09.10.2022

November 2022

Neumond: 24.10.2022

Vollmond: 08.11.2022

Dezember 2022

Neumond: 23.11.2022

Vollmond: 07.12.2022

 

Häufig gestellte Fragen

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Für die Frauen, die nicht live Dabeisein konnten, kann ich auf Anfrage eine Aufzeichnung versenden. 

Kann ich nur beim Neu/Vollmond-Shapen dabei sein?

Zum Mond-Shapen gehören beide Mondphasen dazu. Wir setzten zum Neumond unsere Intension und erfüllen uns zum Vollmond und deshalb kann man die Shapingstunde nicht einzeln buchen.

Ich kann leider an diesem Tag nicht dabei sein.

Wenn du an dem live Mond-Shapen nicht dabei sein kannst, dann besteht die Möglichkeit, dass ich dich energetisch mit in unseren Frauenkreis mitnehmen kann.

Muss man mit eingeschalteten Video dabei sein?

Nein, du kannst selbst entscheiden, ob man dich wärend dem unserem Treffen sieht oder nicht. Du wirst jedes Mal bevor du den Webinarraum betrittst gefragt, ob du mit Kamera und Mikrophone dabei sein möchtest.

Kann ich individuelle Fragen stellen?

Das Mond-Shapen ist ein Mondritual, dass uns in Verbindung mit der Energie des Mondes bringt. Wir werden gemeinsam Fühlen, Erleben und und im Feedback austauschen aber für ganz individuelle Fragen, ist das nicht der richtige Raum. Gerne kannst du mir dann im Anschluss eine Nachricht schreiben, so dass ich dir auch persönlich antworten kann. 

Unsere

Empfehlungen

Die Kartensets und der Videokurs „ShapingWings“ sind hilfreiche Begleiter beim Mond-Shaping