7 Woman Wings – 7 Flügel für die Frau

Jede Frau besitzt von Geburt an Flügel. Das sind bestimmte Gaben, Fähigkeiten und Energien, die sie im Laufe ihres Lebens entfaltet und somit in ihre vollkommen weibliche Kraft kommt.

Wenn eine Frau ihre sieben Flügel entfaltet, erhält sie einen besonderen, zauberhaften Zustand den wir einen beflügelten Zustand nennen.
Denn durch das Wirken der inneren, wahren Kräfte bekommt die Frau die Fähigkeit, das Leben zu gestalten, dass von Anbeginn für sie vorgesehen war. Sie trifft Menschen auf ihrem Weg, die wirklich zu ihr gehören und sie hat die innere Kraft jede Situation in Harmonie zu bringen.

Jede beflügelte Frau kennt, spürt und lebt bewusst ihren Entfaltungsweg.
Erwecke deine weibliche Kraft und entfalte deine 7 Flügel!

7 Woman Wings – ist ein Urwissen der Frauen der gesamten Welt. Doch es gelang den Frauen im slawischen Raum, dieses Wissen bis heute zu bewahren und mit flüsternder Stimme, fern von fremden Augen an die nächste Generation weiterzugeben.

 

Die Geschichte von 7 Woman Wings

Kennst du das Federkleid, dass die mächtigen Frauen in den alten mythologischen Geschichten tragen? Die großen Flügel, die die Kraft der Frau symbolisieren?

Die Geschichten erzählen von Frauen, die ihre Macht und Kraft verloren, wenn ihnen ihr Federkleid weggenommen wurde. Sie waren dann ungeschützt, verletzlich und machtlos…
Und auch, wenn viele Frauen in der heutigen Zeit nur noch eine tief verborgene Ahnung, eine leise Erinnerung an ihre heilige Weiblichkeit in sich tragen, so gibt es doch Schlüssel, über die sie sich wieder an diesen besonderen Zustand, den „beflügelten“ Zustand erinnern…

 

Eine Frau, die dieses Wissen lebt, steht in direkter Verbindung mit der schöpferischen und irdischen Ebene und kann diese Energie schöpfen, lenken und verankern. Denn die wahre Aufgabe einer Frau ist es, Harmonie, Liebe und Schönheit in die Welt zu tragen.

Dafür gibt es eine ganze Weltanschauung mit vielen Möglichkeit für Reinigung, Heilung, Rückverbindung und Erfüllung mit der weiblichen Energie. Olga Bajrami wuchs mit diesem Wissen auf und ergänzte es durch ihre Reisen und Begegnungen mit weisen Menschen. So entstand mit den Jahren der Entfaltungsweg, den sie schon seit vielen Jahren den Frauen näherbringt bis im Januar 2015 das Herzensprojekt 7 Woman Wings geboren wurden.

Olga Bajrami ist die Erste im deutschsprachigen Raum, die dieses weibliche Wissen vermitteln.

 

 

7 Woman Wings ist keine Methode, es ist ein lebendiges Wissen, das sich für die, die es mit reinem Herzen erfahren möchten, wie eine schöne Blume öffnet und sie den süßen Nektar der weiblichen Kraft probieren lässt. Den Frauen, die es nur auf der Verstandesebene begreifen möchten oder es aus egoistischen Gedanken benutzen wollen bleibt es für immer verschlossen. Das ist der Grund, warum es bis heute überleben konnte und ich die Aufgabe von einer Bewahrerin bekommen habe es mit den Frauen zu teilen.

7 Woman Wings – ist kein Wissen, das in den Büchern oder im Museum zu finden ist, weil es immer nur mündlich unter den Frauen weitergeben wurde. Es ist eine ganze Weltanschauung. Eine Weltanschauung in der die natürlichen Gesetzmäßigkeiten der kosmischen, menschlichen und irdischen Energie in Harmonie gesehen werden.

 

7 Woman Wings ist für euch, liebe Frauen gegründet worden, denn unser Wunsch ist es, dass jede Frau:

 

  • Sich energetisch, emotional gestärkt fühlt und mit ihrem wundervollen Körper in Verbindung ist.
  • Ihre weibliche Natur in allen ihren facettenreichen Erscheinungsformen entfaltet
  • Ihre weibliche Kraft und ihr energetisches Potenzial erweckt, damit Sie ihre Wünsche erfüllen kann
  • Sich von negativen Erlebnissen aus der Vergangenheit und körperlichen Blockaden befreien kann.
  • auf eine weibliche Art spirituell wachsen kann und gleichzeitig ihre Wurzeln der Ahnenfamilie stärkt.
  • Sich als eine erfüllte und beflügelte Frau wahrnimmt und als Frau glücklich ist!

7 Woman Wings


Vermittelt Zugänge zu weiblichem, sakralem Wissen und Tools, die auf den Körper, die Gefühle/Emotionen wirken.

Unterstützt alle hellen und dunklen Aspekte in sich zu erkennen und zu durchleben, um die eigene weibliche Vollkommenheit zu erreichen.

Lehrt die Frau einen sakralen Raum zu erschaffen, in dem sie den Ursprung der Situation erkennt und bewusst verändern kann.

Hilft der Frau in ihrem eigenen Schöpfungs-Zyklus und natürlichen Rhythmus zu sein und gleichzeitig außerhalb von Zeit und Raum zu wirken.

7 Woman Wings ist ursprüngliches, heidnisches Wissen der Frauen und gehört keiner Religion, esoterischen Sichtweisen oder anderen Methoden an.

Ziele von 7 Woman Wings

  1. Bewusstsein für das Weibliche

    Wir sind bemüht das Weibliche als einen natürlichen Zustand jeder Frau zu vermitteln ohne dafür festgefahrene Schablonen oder Muster zu verwenden. Das Bewusstsein für das Weibliche soll dir ein Weg zu deinen wahren Gefühlen, Wahrnehmungen, Energien und deiner Wirklichkeit sein. Damit du deinen Raum in dieser Welt einnimmst, dich selber und dein Leben besser verstehst.
  2. Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen 

    Uns ist der Austausch unter den Frauen besonders wichtig, deshalb sind in allen unseren Gruppen deine Erfahrungen und Sichtweisen, die du in Form von Kommentaren hinterlassen kannst erwünscht. Besuch e auch die Frauenkreise unserer Frauenbegleiterinnen und erlebe die unterstützende, belebende und heilsame Kraft der Frauen in einem geschützten Rahmen.

  3. Wissen und Praktiken 

    Wir leben in einer Zeit, in der sämtliches Wissen in Übermaß uns zur Verfügung steht. Das ist ein Segen und Fluch zugleich, denn vieles Angebotene ist nicht förderlich (manches sogar schädlich) für unsere weibliche Entwicklung. Unser Ziel ist es dir ursprüngliches, wertvolles Wissen zu vermitteln aber auch Praktiken weiterzugeben, die dich mit deiner weiblichen Natur verbinden, stärken und wachsen lassen.

Unser Instagram

Folge uns und werde Teil unserer Gemeinschaft