1. Dezemeber
Schreibe eine Absicht für den Dezember und den kommenden Winter. Falls du dies bereits getan hast, dann bringe deine Absicht in den energetischen Raum – spreche sie laut aus, tanze und Shape die passende Energie, um den gewünschten Zustand in deinem Körper zu verankern
Schreibe einen Brief an Mutter-Winter, als wäre sie ein Geist der Macht. Bitte sie, dir Frieden und Kontemplation beizubringen, die Fähigkeit, dein eigenes Herz und das anderer Menschen zu erwärmen. Du kannst auch laut mit ihr sprechen, wenn du in den Wald gehst oder in der Natur spazieren gehst. Dies stimmt dich auf den Winterfluss ein und gibt dir Kraft und Halt.
2. Dezember
Mache ein paar Leckereien für die Vögel und hänge sie an allen verfügbaren Orten auf – unterstütze die kleinen Vögel bei kaltem Wetter! Früher glaubte man, dass Vögel zwischen der Welt JAV und der Welt der NAV hin- und herfliegen können: Sie werden dir helfen, und dir auf ihren Flügeln Botschaften deiner Vorfahren, Botschaften aus der subtilen Welt und gute Nachrichten überbringen.
Mache einen Winterspaziergang; der Anblick schneebedeckter Bäume wird nicht nur deine Augen erfreuen, sondern dich auch mit Energie füllen. Es ist nachgewiesen, dass die Winterlandschaft die Psyche beruhigt und dabei hilft, das geistige Gleichgewicht wiederherzustellen; Selbst, wenn man nur an Schnee denkt, wenn man zur Ruhe kommen möchte und einen klaren Blick auf eine schwierige Situation haben möchte. Das Symbol 7 PRAV ist natürlich genauso geeignet.
Führe das Ritual des „Abschließen“ des Hauses durch. Dazu gingen unsere Vorfahren durch das Haus und klopften mit dem Stiel einer Axt an die Türpfosten und Fensterrahmen. Wenn keine Axt zur Hand ist, reicht ein Messer. Nach allgemeiner Meinung schützt dies das Haus und alle darin lebenden Menschen vor Kälte in der Seele und dunklen Mächten. In diesem Moment ist es wichtig, sich vorzustellen, dass du auf diese Weise die Grenzen deines Raums stärkst und ihn für alles Schlechte absicherst.
3. Dezember
Besuche einen Bauernhof, auf dem Rehe, Lamas oder Huskys leben – du wirst auf jeden Fall gute Laune haben und dich warm ums Herz fühlen. Verbringe den Tag mit Tieren und beobachte ihre Kraft.
Es ist auch gut, sich mit dem inneren Krafttier zu verbinden und es zu fühlen.
Tag des unbekannten Kriegers – an diesem Tag wird an Krieger gedacht, deren Schicksal unbekannt ist. Du kannst eine Meditation über die Aufnahme der Vergessenen und Ausgeschlossenen deiner Ahnen durchführen und deinen Ahnen und den Kriegern deiner Ahnen auch warmes Essen anbieten. In der derzeit schwierigen Zeit auf der Welt ist es besonders wichtig, Frauen und ihre Fähigkeit zu unterstützen, ihr Schicksal durch die Kommunikation mit ihren Vorfahren und der Navi-Welt zu gestalten. Bete für Frieden in der Seele jedes Soldaten!
4. Dezember
An diesem Tag feierte man in Russland den Feiertag der Göttin Morgenröte, die für die Bewegung der Sonne am Himmel verantwortlich ist. Es ist kein Zufall, dass die meisten Rituale im Morgengrauen abgehalten werden – die Strahlen der Morgensonne sind am stärksten und haben die reinste Energie. An diesem Tag räucherten die Frauen morgens den Raum des Hauses mit dem Rauch verschiedener Kräuter und abends machten sie Knödel mit verschiedenen Füllungen und Zaubersprüchen für Familienglück und Wohlbefinden.
Erstelle eine Checkliste mit Wintergerichten. Es gibt Gerichte, die die Gemütlichkeit, die Wärme der Seele und die Sättigung eines Winterabends verkörpern. In der kalten Jahreszeit bereiteten unsere Vorfahren viele wärmende Gerichte zu, die die Gesundheit mit Vitaminen unterstützen und ihnen helfen würden, Kältewetter leichter zu überstehen. Welche Gerichte bereitest du am liebsten im Winter zu?
5. Dezember
Finde heraus, welche Konzerte mit Livemusik oder Theaterstücke es im Dezember gibt, plane unbedingt einen Besuch ein. Dieser Abend wird dir Inspiration geben und dir helfen, zu deinem wahren Selbst zurückzukehren. Live-Vorstellungen bedeutet Live-Emotionen, sie öffnen das Herz.
In der kalten Jahreszeit ist es wichtig, weiche Kleidung aus natürlichen Stoffen in warmen Farben und Farbtönen zu tragen. Gehe deine Garderobe durch und spüre, wie Dinge auf deinen Körper reagieren, dich wärmen und dich mit einem Zustand weiblicher Schönheit erfüllen. Vielleicht ist es an der Zeit, dich von Sachen zu verabschieden und dir etwas Neues zu gönnen, was jetzt mit dir schwingt.
6. Dezember
Schon lange vor dem Nikolaus wurde in vielen Kulturen in diesen Tagen dem Verschenken gewidmet. Spüre nach, welchen Menschen aus deinem Leben du etwas schenken möchtest? Dem netten Postboten, einer lieben Arbeitskollegin, der freundlichen Arzthelferin… fühle die Dankbarkeit für die Menschen in Leben und zeige ihnen deine Dankbarkeit aus dem Herzen heraus.
Lebkuchen hat eine lange Tradition und dieser besondere Teig hat eine tiefe Bedeutung und kann die Wünsche und Anliegen der Frau wahrwerden lassen. Selbst fertige Lebkuchenfiguren können mit deinen Wünschen dekoriert werden und im Haus aufgestellt oder aufgehangen werden. Häuschen, Lebkuchenmännchen, Figuren… Sie wärmen nicht nur den Körper beim Essen durch die Gewürze, sondern auch auf energetischer Ebene.
7. Dezember
Früher wurde an diesem Tag die Schlittenstrecke mit Liedern und Tänzen eröffnet. Es wurde angenommen, dass die Verbindung zwischen Mann und Frau gestärkt würde, wenn sie an im Winter im selben Schlitten den Berg herunterfuhren.
Fülle deinen Alltag mit Winterromantik. Was würdest du gerne mit deinem Partner im Winter erleben? Schreibe dir eine Liste zusammen und frage deinen Partner nach seinen Ideen.
Triff deine Freunde zum Abendessen oder feiere ein Familienfest, erinnere dich an all die guten Dinge und plane eine glückliche Zukunft. Teile deine Träume und Pläne.
Überlege, wie du die Neujahrsfeiertage verbringen möchtest – in welchen Zuständen du dich fühlen möchtest, wen du treffen und welche Veranstaltungen du besuchen möchtest. Plane voraus. Es macht viel mehr Spaß, es ohne Eile zu tun!
8 Dezember
Begleiche deine Schulden oder ergreife konkrete Maßnahmen in diese Richtung. Selbst wenn es nicht möglich ist, deine Schulden vollständig zu tilgen, trage einen kleinen Beitrag bei, damit sie weniger werden. Bleibe nicht an deinen Schulden hängen, sondern träume weiter und plane größere Projekte. Auf diese Weise wird das Geld leichter zu dir kommen.
9 Dezember (Samstag)
Erstelle eine Familienliste mit Weihnachtsfilmen. Vereinbare einen abendlichen Filmabend in einer Atmosphäre voller Gemütlichkeit und Wärme. Schaut euch wöchentlich einen Film an, um euch auf die bevorstehenden Feiertage einzustimmen und eine Stimmung voller Freude und Magie zu erzeugen. Gute Filme tragen wesentlich dazu bei.
Gehe mit deiner Familie oder Freunden in ein gemütliches Café. Genieße die gemeinsame Zeit. Ruhe deine Seele aus!
10 Dezember (Sonntag)
Frage deinen Mann nach einem Date. Wie möchtest du dieses Treffen gestalten? In welchem Zustand möchtest du davon zurückkehren? Welche Seiten von dir möchtest du einem Mann offenbaren? Mit welcher Energie möchtest du erfüllt werden?
Ein Date mit einem Mann ist eine Gelegenheit, ihm dein wahres Selbst, deine Fähigkeiten und die deine unterschiedlichen Seiten zu zeigen. Und Winterdates sind die unvergesslichsten!
Ist es dir schon aufgefallen, wie romantisch und friedlich es manchmal ist, ein Wintermärchen vom Fenster aus zu betrachten? Nimm dir ausreichend Zeit für diese erfüllende Momente. Nimm eine Tasse mit etwas Warmem und Leckerem, klettere auf die Fensterbank und tauche ein in die Verschmelzung mit der Natur.
11. Dezember
Mach einen Hausputz. Sauberkeit im Raum hilft, die Psyche wieder aufzubauen.
Gehe heute rechtzeitig in Bett und ruhe dich aus.
Dem Volksglauben nach kannst du an diesem Tag als Antwort auf deine Frage ein Zeichen vom Universum erhalten. Die Menschen versuchten, aufmerksam auf alles um sie herum zu achten, beobachteten das Verhalten von Tieren und Vögeln, fingen Ausschnitte zufälliger Gespräche in der Menge auf und wandten sich an die Geister des energetischen Raumes und der Vorfahren, um Tipps zu erhalten. Probiere es auch aus! Deine Antwort wird zu dir finden.
12. Dezember
An diesem Tag ehrten unsere Vorfahren die magische Kraft des Besens und fegten ihn über die Hauswände, das Dach und alles, was es zu bewahren und zu stärken galt. Man glaubte, dass ein Besen alles Schlechte wegfegen würde, und man benutzte ihn auch, um Glück und Fröhlichkeit vor die Haustür zu fegen.
Viele Cafés und Restaurants füllen ihre Speisekarten mit saisonalen Angeboten. Komm vorbei und erlebe den gastronomischen Genuss eines Wintergerichts
13.Dezember
Erstelle eine Playlist mit Neujahrsmusik und Liedern, die du selbst singen oder mit deiner Familie singen kannst.
Welche winterlich inspirierten Kompositionen magst du? T
Früher wurden zu dieser Zeit Rituale durchgeführt, die dazu beitrugen, das Familienglück zu stärken. Unverheiratete Mädchen backten einen besonderen Kuchen, der die Sonne und eine glückliche Familienzusammenführung symbolisierte.
Verheiratete Frauen dachten beim Backen an ihre Liebsten und ihr gemeinsames Glück. Probiere es auch aus! Der Tradition nach kamen Frauen zusammen und sangen Lieder über die glückliche Liebe. Lade deine Freunde zum Tee ein und genießt die gemeinsame Zeit in der Frauenrunde
14. Dezember
Hast du Verwandte und Freunde in anderen Städten und Ländern?
Oder lebst du in derselben Stadt, trefft euch aber selten? Finde warme Neujahrskarten oder frohe Weihnachtsgrüße für sie.
Die Zeit echter handsignierter Briefe und Postkarten scheint der Vergangenheit anzugehören, aber vielleicht fühlst du, dass von ihnen eine besondere Wärme ausstrahlt, weil ein Stück deiner Liebe in sie investiert ist. Versende Postkarten und auf Wunsch auch symbolische Geschenke statt der üblichen SMS.
Schreibe echte Briefe an deine Familie und Freunde, sag ihnen, wie lieb sie dir sind, wofür du ihnen dankbar bist, lass sie deine herzlichen Glückwünsche und Wünsche für das neue Jahr entgegennehmen!
Lass es zu einer guten Tradition werden, sich gegenseitig freundliche Briefe zu schicken, die du in einer Schachtel aufbewahren und von Zeit zu Zeit noch einmal lesen kannst.
15. Dezember
Heute ist der Frauenfreitag mit dem Thema „Neubeginn“
Schreibe für nächstes Jahr einen Brief an dich selbst und teile alles mit, was dir in diesem Jahr passieren wird, was du verstanden und erkannt hast, was du wolltest und wovon du geträumt hast, was du erlebt hast und was du für Gott empfunden hast.
Du kannst auf der Website Futureme.org einen Brief an die Zukunft senden. Dieser wird an dem von dir angegebenen Tag eintreffen, beispielsweise am Vorabend des Jahres 2024. Und du kannst in diesen Moment eintauchen und dich daran erinnern, wie du gelebt hast und wie du emotional gewachsen bist!
16. Dezember (Samstag)
Verbringe einen winterlichen Date-Abend mit dir selbst. Nutze diese Zeit, wie du möchtest – besuche ein gemütliches Café, gönne dir deinen Lieblingssnack oder gehe ins Kino. Was wolltest du schon immer alleine mit dir unternehmen, konntest es aber bisher nicht? Plane diesen Tag im Voraus nur für dich.
Der Volkstradition nach war es an diesem Tag üblich zu schweigen. Wie du weißt, ermöglicht Stille, Energie zu sparen und sich selbst sowie die wahren Gedanken und Bedürfnisse zu hören, die wir inmitten ständiger Gespräche und des umgebenden Lärms oft verlieren. Beginne damit, Altes, Unnötiges und Veraltetes des vergangenen Jahres loszulassen. Übe, Erwartungen zu klären.
17. Dezember (Sonntag)
Schmücke den Weihnachtsbaum richtig, zum Wohle von dir selbst und deinem Raum. Durch das Schmücken des Neujahrsbaums schaffst du nicht nur Schönheit in deinem Zuhause, sondern gestaltest auch deine Gegenwart und Zukunft und erhältst Unterstützung von deinen Vorfahren. Lass diesen heiligen Prozess bewusstwerden und dir das Gefühl starker Unterstützung geben.
Gehe mit deinen Liebsten, Kindern, Freunden oder alleine Schlitten fahren und rutsche bergab. Lass dich auf atemberaubende Weise den Hügel hinunterfliegen! Rufe in diesen Momenten kindlicher Freude deine Wünsche in die Luft – sie werden ganz bestimmt in Erfüllung gehen.
An diesem Tag begannen unsere Vormütter, Weihnachtslebkuchen zu backen, Karamell, Nüsse in Zucker, gekochte Beeren in Honig und Plätzchen herzustellen. Welche leckeren Dinge kannst du mit deinen eigenen Händen herstellen? Beziehe Kinder und Angehörige in diesen Prozess mit ein.
18. Dezember
Dekoriere dein Haus bewusst mit den Dingen, die du in dein Leben anziehen möchtest. Wenn es dir wichtig ist, einen Mann anzuziehen, dann schaffe in deinem Zimmer ein gemütliches Liebesbett, stelle warme Herren-Hausschuhe hin und hänge symbolische Spielzeuge an den Weihnachtsbaum. Wenn jetzt Reichtum im Vordergrund steht, dann besorgen goldene Lichter und Girlanden in runder Form von Münzen für die richtige Stimmung. Bring Tannennadelzweige in dein Zuhause und lass es nach Wald duften! Manchmal genügen ein paar Details, um einen Raum zu verändern – finde heraus, was für dich Veränderung symbolisiert und ein Anker für das ist, was du willst.
Spaziere am Ufer eines Flusses oder eines anderen Gewässers entlang, betrachte das von Eis umhüllte Wasser, spüre, dass viele Prozesse im Leben inzwischen ebenfalls eingefroren sind, und dies ist der natürliche Verlauf des Lebens. Meditiere über diese Stille und spüre, welche Prozesse du nun auch in deinem Leben stoppen solltest.
Erkennen deine Bildungswege. Es ist wichtig zu entscheiden, welche davon du nächstes Jahr vervollständigen und welches Wissen du mitnehmen wirst, und welche du definitiv nicht weiterführen wirst und einfach löschen oder an diejenigen spenden musst, die sie mehr benötigen.
19. Dezember
Bastle dir selbst oder deinen Lieben einen Talisman für das nächste Jahr.
Du kannst eine Puppe mit einem Wunsch herstellen, mit einem Wollknäul arbeiten, einen Schal oder Fäustlinge stricken. Du kannst auch ein Bild des nächsten Jahres für jeden Monat malen und darin einfügen, was du möchtest!
Schaffe ein Wunder für die Welt um dich herum, lass den Traum eines Menschen wahr werden oder bereite jemandem eine Freude. Es ist nicht notwendig, teure Geschenke zu machen, sondern nur Aufmerksamkeit und Beteiligung. Leckere Süßigkeiten für Kinder schenken, Neujahrsspielzeug, Besuche ein Seniorenheim und schenke ihnen deine Zeit und Aufmerksamkeit. Mache eine kleine Spende oder biete deine Hilfe im Tierheim an.
Lass dich von dem Gefühl erfüllen, dass in dir und um dich herum genug ist!
20. Dezember
Überlege dir, was du noch für die Feiertage benötigst. Mache einen Spaziergang durch die Geschäfte. Kaufe dir etwas Symbolisches, das zu deinem Glücksbringer für diesen Winter wird.
Setze dich diese Nacht ans Feuer, den Kamin, das Feuer, bei Kerzenlicht… Lausche dem energetischen Raum und lass alles aus deinem Herzen und aus deinem Leben los, was du nicht mehr brauchst und was nicht zu deinem Glück beiträgt. Wende dich bewusst dem Licht zu!
Neujahr ist eine Zeit der Familientraditionen. Hast du welche? Oder hattest du sie in deiner Kindheit und möchtest sie fortsetzen?
Gemeinsam Glückskekse backen, in die Saune gehen oder Liebes- und Dankesbriefe austauschen – das wird euch vereinen, zärtliche Gefühle in eurem Herzen wecken und das Feld eurer Vorfahren stärken.
Bespreche es mit deiner Familie und plane für die nahe Zukunft.
21. Dezember
Wintersonnenwende ist eine Zeit des Übergangs von einem Zustand in einen anderen.
Diese Zeit beginnt in der Nacht vor der Wintersonnenwende, wenn die Grenze zwischen den Welten dünner wird und die Nachkommen die Verbundenheit mit ihrer Familie deutlich spüren können. Den Ahnen wurde ein leckeres Gericht angeboten – Frauen backten ein Brot in Form einer Sonne mit besonderen Wünschen zum Wohl der Familie.
Es ist an der Zeit, deine Liste mit Träumen und Wünschen noch einmal durchzugehen, bevor du ins neue Jahr startest. Öffne alle deine Listen, lese sie noch einmal, überprüfe sie, prüfe sie auf Relevanz, streiche Unnötiges durch, verzichte auf alles, was nicht mehr wertvoll ist. Wir müssen Platz für Neues schaffen!
Führe Reinigungsübungen auch für deine Kinder durch. Sie haben auch im Laufe des Jahres viel angesammelt. Shape für deine Kinder und befreie sie von allem unnötigen. Sende ihnen heilsame Energien mit den Symbolen, um gesund und kraftvoll ins neue Jahr zu starten.
22. Dezember
Wintersonnenwende – im Jahr 2023
Es ist von Vorteil, verschiedene Reinigungsrituale durchzuführen, insbesondere im Zusammenhang mit Feuer, wie Lagerfreuer. Und wenn es keine Möglichkeit gibt, raus in die Natur zu gehen, dann zünde zu Hause Kerzen an und bilde einen Kreis daraus – tanze und shape in diesem feurigen Raum.
Mache ein Familienfotoshooting im Schnee im Wald. Posiere nicht und versuche nicht, gut auszusehen, versuche einfach, du selbst zu sein, lasse den Fotografen dein wahres Ich einfangen, albere herum, spiele mit Schnee, sei aufrichtig. Dieses Fotoshooting wird dein Lieblingsfotoshooting.
23.Dezember (Samstag)
Spüre den ganzen Tag die Ruhe und besinnliche Atmosphäre, aus dieser besonderen Zeit. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und stressen. Erinnere dich dran, dass es die Zeit ist, um noch mehr zu dir und deiner inneren Wahrheit zu finden ist. Es mag noch so hektisch um dich herum sein, bewahre die Ruhe in dir.
Schalte zwischendurch mal die Musik ein und tanze nach Lust und Laune.
24. Dezember (Sonntag)
Nehme dir am Morgen ein Moment Zeit, schließe deine Augen und versuche dein inneres Licht – dein Leuchten zu sehen. Stelle dir vor, wie dieses Licht dich einhüllt. Es ist deine Lebenskraft – dein Leben welches in dir pulsiert ist das größte Geschenk! Spüre die Dankbarkeit in deinem Herzen für dein Leben.
25. Dezember
Genieße ein reichliches Frühstück mit deinen Liebsten. Lasse den Tag mit einem gut gedeckten Tisch beginnen. Am Morgen sind unsere Sinne noch empfindlich und können die feinen Geschmäcker der unterschiedlichen Lebensmittel und Getränke erschrecken.
26. Dezember
Heute kannst du eine Absicht für das nächste Jahr schreiben – lass ein klares und klares Bild vor dir stehen, in dem für dich alles selbstverständlich ist. Verabschiede dich von den Träumen, die dieses Jahr nicht wahr wurden. Sei traurig und weine darüber, was nicht passiert ist, lasse los und mache weiter! Es ist wichtig, die Last der Enttäuschungen nicht mit dir herumzutragen, sondern bewusst zu durchleben.
27. Dezember
Reinige dein Haus mit Düften. Wenn bei dir viele Menschen zum Fest waren, ist es umso wichtiger, das Haus zu reinigen und die Gedanken/Emotionen zu befreien. Du kannst auch ein Diffuser aufstellen und winterlicher Düfte in deine Räume lassen.
Düfte haben eine besondere Wirkung auf uns und den energetischen Raum.
28. Dezember
Nehme dir Zeit um Wintertee zu herzustellen. – lass dich von deiner Intuition leiten. Füge Sommerkräuter und getrocknete Beeren hinzu, fülle sie in Tassen mit winterlichen Mustern und genieße eine gemütliche Teeparty. Neben Tee kannst du auch Glühwein zubereiten oder heiße Schokolade machen. Verwöhne deine Lieben mit einem echten Getränk oder bereite Beerenfruchtgetränke, sie galten auch las typische Wintergetränke.
Unsere Vorfahren glaubten, dass die Morgendämmerung an diesem Tag magisch sei, also flüsterten sie der Morgendämmerung deine Wünsche zu und baten die Abenddämmerung, deine Sorgen mitzunehmen.
29. Dezember
Verbringe einen Abend voller Neujahrs- und Weihnachtsgeschichten und Märchen, lese die nettesten und herzlichsten Geschichten, lasse dich von ihrer Magie erfüllen und schaue Zeichentrickfilme an, die auf diesen Märchen basieren.
Schreibe ein Märchen über dein Neujahrswunder; du kannst dies gemeinsam mit deinen Kindern oder deinem Ehemann tun.
Beschränke deine Fantasie nicht, lass sie in den Raum fließen. Es gibt nur die Einschränkungen auf der Welt, die sich der Mensch selbst schafft! Aber du bist eine beflügelte Frau und weißt, dass alle deine Märchen dazu bestimmt sind, wahr zu werden!
Bringe Aufmerksamkeit in dein Leben. Wo unsere Aufmerksamkeit ist, ist unsere Energie. Ein ganzer Tag voller Aufmerksamkeit in deinem Leben wird viele ehrliche Schlussfolgerungen über dich selbst offenbaren und, was am wichtigsten ist, du wirst ihn als erfüllend und bereichernd empfinden.
30. Dezember (Samstag)
Nimm dir am Tag Zeit für ein Bad und wasche alle Krankheiten und Beschwerden weg. Füge dem Bad Kräuteraufgüsse zu und nutze winterliche Peelings wie Wachholderpeelings. Wenn du magst, dann bereite dir auch neue Pflegeprodukte zu.
Auch ein gemeinsamer Saunagang mit deinem Liebsten ist, ein energetischer und reinigender Ort. Es wärmt und befreit den Körper, so startet man entspannter ins neue Jahr.
31. Dezember (Sonntag)
Bete an deinem Hausaltar für den Frieden der Menschen auf der Welt.
Beten wir für diejenigen, deren Herzen Liebe vergessen haben, die den Glauben verloren haben und in einem dunklen Abgrund des Schmerzes ertrinken, für diejenigen, die so viel Kraft und Glauben brauchen, für diejenigen, die es versuchen, aber keine Unterstützung finden.
Für alle, die in diesem Moment geboren werden und sterben, für diejenigen, die in diesem Moment neues Leben in die Welt bringen, für diejenigen, die Unterstützung brauchen.
Werde eine Stütze für die Welt, eine Schwester für alle Frauen, eine Mutter für alle Kinder!
Tritt ein in den Fluss der unbegrenzten Kraft der Mutter der Welt und übe ihn aus, solange du kannst.
Bring deinen Nachbarn eine kleine Aufmerksamkeit mit, es ist Zeit, sich zu vereinen und sich kennenzulernen. Die Welt lebt von Freundschaft und gemeinsamen Ideen.
Eine Frau lebt nach Zuständen, energetischen Flüssen und Traditionen.
Das macht sie tief und stark.
Mit Liebe und Fürsorge,
Olga Bajrami